Beiträge von ReVeluv3

    Mia hoffen wir dass die Vernunft und die Zeit das richten wird. Unangenehme Situation in der ich ungern stecken würde....


    War mit Freunden bis gerade draußen (alles Raucher). Hatte mehrere Dampfgeräte dabei (Liquid mit Nikotin) und die haben alle in den 9h keine einzige Zigarette geraucht. Da waren die alle aber verwundert :)

    Heute hat sich Platz 3 der "Big Three" aus dem K-Pop Geschäft gezogen. SM Entertainment haben sie aus unerklärlichen Gründen nicht mehr weiter unter Vertrag genommen. Zwar werden sie als die "schlechtesten" von den drei großen (Blackpink, Twice und Redvelvet) bezeichnet. Meiner Meinung nach liefern sie

    Live:


    Sogar besser ab als in der Studio Version:


    6 Jahre RedVelvet :)

    imoon

    Mit dem VG Extreme hatte ich keine Probleme seit Tag 1. Die Mechtube habe ich nach 3x Umtauschen und immer dem gleichen Fehler am verstauben.


    Sicherlich passieren Fehler bei der Produktion (keine Frage) aber ich würde VG zu einer mid-end Firma einordnen und da kann man schon einen besseren Support anbieten.

    Gestern (oder war es vorgestern?) mal wieder aus der Tasche gepackt. Da die AF immernoch klemmt reichte es mir!


    Habe als Tipp bekommen einen Besenstiel zu benutzen um damit zu versuchen das Teil aufzubekommen -> Der Stiel vom Wischmopp ist komplett schief und das Teil sitzt immernoch bombenfest!


    Habe VG geschrieben da sie ja scheinbar neue Top Caps verschicken. Die Antwort gerne können wir ihnen die TopCap nach Deutschland schicken wo ihr VD gekauft wurde!

    Problem: Mein Kumpel der mich mit dem Zeug versorgt ist seit Monaten spurlos verschwunden...


    Nie wieder Vapor Giant für mich!

    LupusC

    Ne nur DL, aber ich kriege schon das schütteln wenn ich daran rieche ich glaube da wird auch MTL nichts ändern. Finde ja die Antimatter Sachen bislang sehr gut! Nur Black Hole ist absolut schrecklich (für mich ;D )

    Spueli

    Wenn man mal bedenkt dass ich früher der größte Apple Hater war :lach:

    Aber die Dinger sehen mittlerweile nicht nur sehr edel aus sondern haben auch einigermaßen akzeptable HardWare :D

    Katja

    ich schlafe auch immer 6 Stunden aber meist von 1 Uhr nachts bis 7 Uhr morgens. Wer ist denn schon um 4 Uhr nachts wach ^^. Hocke hier immer alleine weil Tante um 5 in die Arbeit fährt und die anderen Urlaub wortwörtlich nehmen und bis 12Uhr durchschlafen.

    Heute hat mein MacBook eine große Schwester bekommen :) den neuen iMac 5k 27" für umgerechnet 2.3k geholt. Bin echt geflasht von dem Ding die Lautsprecher auf voller Stärke gleichen fast den Lautsprecherboxen die vorne an Konzertbühnen stehen :)

    Frühstücken, eine Tasse Tee trinken und dann zur Schule die Veranstaltung von meinem kleinen Cousin anschauen. Mein Schlafrythmus ist mal komplett im Eimer von 22 Uhr bis 4 Uhr geschlafen :/

    Zakoholic

    Auch gut möglich, habe Diablo nur zur Release-Zeit wirklich gespielt. Mag das Genre nicht, würden sie eine PvP Arena einbauen wäre die Sache anders.


    Zocke gerade TFT, der Modus ist aber glaube ich mittlerweile komplett Tod. Die Autocross-Zeit scheint wohl lange vorbei zu sein.

    FredMurphy

    Soweit ich es noch im Kopf habe kannst du Tränken kaufen. Ab einem bestimmten Level jedoch kannst du keine kleinen Tränke mehr nehmen sondern nur die größeren. Aber eigentlich reichen diese rotfarbenen Kugeln die einen heilen im gesamten Spielverlauf aus (vorallem bei der Schwierigkeit Normal).


    Du solltest auch mit Lol anfangen. Ich seh in dir Potential gut zu werden. Du beschäftigst dich ja sehr gern mit Spielen die komplexer sind (Oxygen not included und Co.)

    Diggle

    Gerne andere Toplaner sollen auch an Teemo leiden nicht nur ich :D

    Kenne viele die OTP (One Trick Pony) Teemo seit S10 sind. S9 waren sie Silber S10 Diamond 1 die haben einfach nur Teemo durchgespammt. Gegen Fernkämpfer ist zwar Teemo auch effektiv aber gegen Nahkämpfer hast du halt sehr gute Karten 100% immer.


    /edit.

    Gerade Pikmin 3 Deluxe geholt hatte die Wii U Version nicht von daher hat sich der Vollpreis für mich gerechtfertigt.

    ">

    Dein Ticket zur High-Elo Diggle :

    Pick Teemo gegen Nahkampf Toplaner. Lass dich nie hart in deinen eigenen Tower einpushen (sonst bringen deine Pilze nichts) platzier deine Pilze so das wenn selbst die Wave breit wird kein Pilz von einem Minion genommen wird. Dann halt immer wenn der Nahkämpfer CSen möchte deine Giftautoattacke so hälst du ihn immer schön low und er bekommt immer mehr Probleme zu CSen (du solltest darauf achten einen Farmlead zu bekommen) danach wenn dein JG Lvl 6 ist du ihn low gemacht hast und ihr an seinem Tower seid schnell Towerdiven und fertig :D