Beiträge von YMG

    vaporix genau das ist der Grund, warum mein Orginaler 28mm bei mir bleibt. Zum Verhökern für nen Appel und nen Ei war der mir zu teuer. Dann bleibt das Teil halt da. Frisst kein Brot.

    hmmm,

    finde die Aussage von LADY LUCK & LEDER auch alles ander als schlimm. Eher - die Wahrheit! Und die 1% Dummheit (um auch bei dem bösen Wort zu bleiben), die nehme auch ich als fast nur Corona dapferin immer mal mit. Selten, aber kommt vor. Wenn ich aus doofheit die Watte zu kurt hab, dann ist das halt so zb.

    Viel Spaß mit dem Bogati ;)

    Ich mag meinen mit Mesh sehr!

    Hinweis auf ein gutes Video von Dieter Meyer zum Bogati

    Dieter ist der jenige, der mir den Mesh-Stick "aufgeschwätzt hat. Ein sehr sehr netter Geselle, welcher sich sogar persönliche Hilfe gibt, wenn mal was nicht passt, und das Video, das passt!

    kkai222 meinen V6 habe ich wie gelifert gar nicht auf bekommen. Den hatte ich sogar zurück geschickt, zum öffnen. Ich habe bei allen meinen Corornas dien oberen O-Ring entfernt. So geht das ganz gut. ;)


    Quarkonaut Keiner meiner Coronas hat je ein bad genommen, dei Dochte wurden immer alle direkt aus der Packung verwendet. Noch nie irgendwelche Reinigung an Dochten vorgenommen, welche von Steampipes kamen, auch nicht nach Einsatz ;)

    Vom Umfang her sind beide Dochtvarianten von Steampipes indentisch.

    Ich habe beide Varianten (7*7 und 7*19) in Verwendung (mein Sun hat derzeit 7*19 Dochte verbaut).

    Ich persönlich habe keinen merkbaren unterschied bei Liquid mit ~80VG-Antreil.

    Probleme mit Topcoilern sind mir aber eh ein Fremdwort.

    ElronMB ich sehr derzeit nichts, was mich reizt. Die Boxen, die mich reizen, die sind mir im normal-Preis zu hoch. Da müsste sich schon ein sehr sehr gutes Angebot auftun. Verdampfer? Was soll ich kaufen? Vollkommender Quatsch. Dampfe doch eh zu 90% Coroma. Die restlichen 10% dürfen sich GT4s, Kali V2 und Dotmodsingle auf sqounk teilen. Nichts da, was mich reizt.

    Reinhard_M 20

    Uhuz90 13
    Sovis 9
    mkl1000 9

    -: Thomas :- 8
    Sp@rrow 7

    Back In Black 7
    ElronMB 6

    VaporOlli 6

    S.E. Michael 6

    Astaroth 6
    Exaviar 5

    Thilly 5

    Cetin 5
    Steffen246 4

    Spueli 4

    Bowers 3
    Alex_81 3
    Mia 3
    Schmocke 3

    Solaria 2

    Silli 2

    KeAx 2
    test_test 2
    XXL Dampfer 2
    Monica 2
    Ghossie 2

    Crazy Tom 2

    YMG 2
    Matthias 1
    Rattatui 1

    Butterblume 1
    Mannij 1
    rumburak 1


    Waldmeisterchen
    _Sven_
    Elke

    Dampfnudel64

    Tloen

    Ivan der Schreckliche

    Tolpan

    Justray2k

    tanja13

    Louis Cyphre

    Greenspan

    Martin

    Greatbigwoman

    Liz im Wunderland

    gumpi

    Sued_badener

    MoonRockS

    Twob@lls

    peddy

    simbeL

    Lanu

    SpeedyGonzales

    Ayvape

    VapeDwarf



    Ich bin dann auch bei "2" angelangt.

    Eine neue Box hat einzug erhalten. Zufällig die Famovape Magma mit Wine Leather in silber gesehen. Mitgenommen. Und perfekt - passender Untersatz zum Corona V8 Umbrella somit gefunden. Jetzt hab ich alles.

    CS:GO hab ich auch lange... und ein paar andere Sachen...Bin bei EfT hängen geblieben.

    Derzeit scheitert es bei mir einfach na der Zeit,

    Wochenende sind die Server dann so überlastet abends, dass ich dann auch immer wenig Lust hab... Leider...

    Hier in Mittelhessen ist alles grün und wir haben Schneeregen bei 5 Grad.

    komme gute 30km nördlich von dir.

    also ich musste heute morgen, als ich zur Arbeit bin Schnee vom Auto machen :)

    Das dritte oder vierte mal diesen Winter - dezent zu wenig.

    Dexter Pistaccio Sesame, da bin ich noch nicht sicher, vielleicht ein bisschen künstlich, obwohl ich die shake 'n vape um das doppelte gestreckt habe. Irgendwie trotzdem gut.

    Reifen gelassen?

    Im shop gestestet, ja, ok, pack mal ein. Nach ner Woche etwa daheim: :schock:

    driekt wieder weg gestellt. Und locker drei Wochen nicht angeschaut. Jetzt ab, schmeckt es mir gut. Im GT4s. Stand aber locker 4 Wochen bei mir, wie gesagt.

    Die Cold Steel in der Nebelfee gold edition hab ich auch ( hab ich was nicht?) mit dem Nebelfee BT drauf. Geile Kombi.Lackprobleme kenn ich nicht.

    Hab auch zwei. (Aufgrund von ein paar Problemen mit den Händler haben die mir dann noch eine so gegönnt)

    Eine in Gebrauch, die andere noch verpackt ;)

    Die in Gebrauch, da ist mein kali V2 drauf, und die wird immer am PC genutzt. Abnutzung an den Plates hab ich noch keine erkennen können.

    ShortSeb habe meine Double Barrel V3 seit erscheinen der "flower of Love" Edition täglich auch dabei. Bis auf dass der Wassertransferdruck hier und da etwas gelitten hat, was bei einem-Daily-AT normal für mich ist, läuft die Box ohne Probleme. Hat meine lieblings Minikin abgelöst, welche nun mal wirklich gesagt hat "ich will nicht mehr". Lustigerweise ist die Barrel bei mir sogar bisher als ausgeprpchen Stabil durchgegangen. Noch kein AT hat so oft "Flugstunden" bekommen wie die Box. Meine zwei Stamm-Offis, beide auf nachfrage: eine Reklamation (zusammen). Vielleicht auch bei deinem Offi pech? :blink:Egal, so lange meine läuft ist der rest mir auch schnurz, wenn ich ehrlich bin. Will eh keine zweite.

    sWed bsi auf Reserve, wo ich mich zwar auskenne, aber die Calls nicht kenne, kenne ich alle Maps. Shoreline und Interchange (Küste und Autobahnkreuz - für die, die auf deutsch stehen haben) sind so meine Maps ;)

    und bei ü 1400 Stunden, da sollte man doch die ein oder andere Map kennen... ;)

    ich bin ein wenig Stolz auf mich.

    Februar fast rum, und genau 1 Hardware-Teil gekauft?

    Nice!

    Ist aber auch egal, wo ich hin gehe, nirgends das, was ich suchen könnte. Dann kommt man in einen Laden, der Dani-Boxen hat, und was ist - nur Purple da... Nein, die möchte ich nicht... Ok, wieder "glück" gehabt, also, was die Leist betrifft. passt schon.

    Haben wir hier PMC's an Bord?

    ich spiele seit jetzt über zwei Jahren im Prinzip nichts anderes mehr.

    Wenn ich zocke, dann eft.


    Hier gibt es nur SCAVs und Hatchlinge! :lach:

    ich müsste immer noch den aller ersten "Hatchling-Run" in Eft machen. Pistole ist das mindeste. Die nehm ich aber auch gerne mit über Lv40 mal nur mit. Mag Pistole in dem Game auch ab und zu ganz gerne ;)

    OT XXL Dampfer zu deinem besseren verständnis:

    So sieht das ganze bei dunklem Thema aus:



    deine Signatur als Beispiel:



    Wie sie sehen - sieht man (fast) nix. Aufm Smartphone nicht lesbar.

    Kann man nicht iunbedingt wissen, ist aber so.


    Werden die Standard-Farben (voreingestellt) als Schriftfarben verwendet, werden diese mit geänder.


    Wenn ich zb. in Weiß schreibe: Kann das sein, dass du auch weniger siehts.

    Oder?



    BTT:


    Diese Liste ist echt Toll - locker schon 200€ an Spontankäufen, die ich mir dann doch verkniffen habe gesparrt.

    Jetzt dann doch mal schauen, vielleicht doch noch eine schöne Kodama als Untersatz für den Umbrella - dann glücklich. Gesparrt ist die Kohle ja schon mal dafür ;)

    XXL Dampfer auch an dich der nett gemiente Hinweiß, dass es doch auch eine Beträchliche Zahl an Usern gibt, die gerne ein Dunkles-Forums-Design verwenden. Wenn Hier dann mit nachträglich schwarz gewählter schrift geschrieben wird lesen Ist das nur noch durch markieren zu lesen, was auf Smartphones blöd ist. Deswegen - doch bitte einfach die von der Software gewählte Schriftfarbe belassen, außer du möchteste eine "Teilzensierung" durchführen... ;)