Beiträge von YMG

    Ich geb mir dann mal dezente 3 Punkte.

    Ein mal eine Lsuro, zwei mal luna-Squonker. Bei 18€ Pro Box Orginalverpackt beim Offi konnte ich nicht nein sagen...

    Ega, dann sind es halt 7. Wobei ich derzeit ja mal wieder einen leichten HWV-Verspüre... einen neuen Aromaeimer? Wer weiß, wer weiß...


    Sovis 78

    Reinhard_M 65

    VaporOlli/Moongoose 53

    UhuZ90 42

    mkl1000 40

    Thilly 27

    Back In Black 27

    XXL Dampfer 22

    Astaroth 19

    rumburak 17

    ElronMB 17

    [email protected] 15

    S.E. Michael 14

    Exaviar 13

    -:Thomas :- 13

    Steffen246 13

    Mia 13

    Sued_badener 11

    Spueli 10

    Elke 9

    Cetin 9

    schmocke 8

    peddy 7

    YMG 7

    Waldmeisterchen 6

    Butterblume 6

    Monica 6

    Solaria 5

    Crazy Tom 5

    Justray2k 5

    Alex_81 4

    Liz im Wunderland3

    Tolpan 3

    gumpi 3

    Greatbigwoman 2

    Silli 2

    KeAx 2

    test_test 2

    Ghossie 2

    Matthias 2

    Mannij 1

    tanja13 1

    Greenspan 1

    _Sven_

    Ivan der Schreckliche

    Louis Cyphre

    Martin

    MoonRockS

    [email protected]

    simbeL

    Lanu

    Ayvape

    sry, aber 100W sollten kein Problem sein.

    Dampfe selten unter 75W bei einem Topcoiler! Nie Probleme -bei keinem!

    Ich bin so frei und sage - Wateverlegung!

    Ich müsste auch immer noch den 1. Docht entkernen.

    +1 Hab mal wieder einen "Frustkauf" getätigt. Eigentlich sollten es neue Schuhe oder nen Pulli oder ne Jacke, was auch immer werden.

    Alles entweder hässlich wie die Nacht, überteuert ohne Ende, oder schlicht Qualität als hätte ich genäht. (und wenn ich eins nicht kann, dann definitiv das!)


    Es wurde ein Imist Simburg.


    Feststellung nach ein paar Tagen: Ich brauch noch das Coildeck, mit Mesh werd ich da net warm, oder mir der Damf nicht warm genug halt... :schaem:



    Sovis 78

    Reinhard_M 65

    VaporOlli 49

    UhuZ90 41

    mkl1000 34

    Thilly 26

    Back In Black 24

    XXL Dampfer 22

    Astaroth 19

    ElronMB 16

    [email protected] 14

    S.E. Michael 14

    rumburak 14

    Exaviar 13

    -:Thomas :- 13

    Steffen246 13

    Mia 12

    Sued_badener 10

    Spueli 10

    Elke 9

    Cetin 9

    schmocke 8

    peddy 6

    Butterblume 6

    Solaria 5

    Crazy Tom 5

    Waldmeisterchen 5

    Alex_81 4

    Justray2k 4

    Monica 4

    YMG 4

    Liz im Wunderland3

    Rattatui 3

    Tolpan 3

    Greatbigwoman 2

    Silli 2

    KeAx 2

    test_test 2

    Ghossie 2

    Matthias 1

    Mannij 1

    tanja13 1

    Greenspan 1

    _Sven_

    Ivan der Schreckliche

    Louis Cyphre

    Martin

    gumpi

    MoonRockS

    [email protected]

    simbeL

    Lanu

    SpeedyGonzales

    Ayvape

    Ich bekenne mich schuldig - der dritte Hardwarekauf wurde getätigt.

    Eine DotAioSE inkl DotShell ist eingezogen. Bei dem Preis musste ich einfach zusagen.

    Schön im Kit, fertig gewickelt. Passt. Und das kleine Teil gefällt!



    Sovis 78

    Reinhard_M 65

    VaporOlli 45

    UhuZ90 40

    mkl1000 31

    XXL Dampfer 22

    Thilly 24
    Back In Black 20
    Astaroth 15

    ElronMB 15

    S.E. Michael 14
    Exaviar 13-:
    Thomas :- 13
    [email protected] 13

    Steffen246 12
    Mia 12
    rumburak 10

    Sued_badener 10
    Spueli 9
    Cetin 9

    schmocke 8
    Elke 8
    peddy 6

    Solaria 5

    Crazy Tom 5

    Alex_81 4

    Monica 4

    Butterblume 4
    Liz im Wunderland3

    3Waldmeisterchen 3
    Rattatui 3
    Justray2k 3

    Tolpan 3

    YMG 3

    Greatbigwoman 2
    Silli 2
    KeAx 2

    test_test 2
    Ghossie 2

    Matthias 1

    Mannij 1

    tanja13 1

    Greenspan 1

    _Sven_

    Ivan der Schreckliche

    Louis Cyphre

    Martin

    gumpi

    MoonRockS

    [email protected]

    simbeL

    Lanu

    SpeedyGonzales

    Ayvape

    Ich glaub eher dass er irgendwo im Handwerk mit Chimikalien in Kontakt kommt. Evtl KFZ-Mechaniker?

    wer dauerhaft mit Chemikalien in Berührung kommt kennt dei Risiken und weiß sich zu schützen... ( Laborantin btw)


    BTT - ich find das Teil schlicht nicht schön, und Single - Topcoil, da gibts bei mir den Bogati. Der reicht mir auf dem Gebiet. Der Mato staubt auch nur ein, den hab ich glaube genau ein mal gewickelt...

    Hab das Zeug am Wochenende angestetet - schnell weg damit!

    Absolut nicht meins... Für mich hatte die Kokosnote was chemischens - danke nein. Kokos halt...


    btw - Magnus das Blau auf im dunklen Design zu lesen, das ist so gut wie nicht möglich! Nur Markiert möglich. Siehe Bild:


    macht keinen Spaß so was - und "blend - Hell" Optik kommt nicht in Frage.

    YMG sind das v3 o v6 coils? lg

    da ich nicht mehr so viel Zeit finde, hier Zeit zu verbringen, habe ich die Frage erst jetzt gesehen.

    Ich kann es dir nicht beantworten, welche Coils ich da damals verwendet habe. ;) Zu lange her, und keiner meiner "standard-Coils" für V8.

    Die Coils, die ich standard-mäßig verbaue beziehe ich beiom Coilbauer des vertrauens ums eck...

    @Matthias was will man tun, wenn man irgendwann das gefühl hat gegen die Wand zu sprechen? Da ich persönlich eh nur noch Corona´s dampfe war´s eh ne einmalige geschichte mit den Bildern. Da war ich aber echt genervt vom erklären. Bisher hats auch jeder. der nach meiner Methode bewattet keine Probleme mehr bei Topcoilern. (Live dann aber jeweils gezeigt).

    Hab vor COVID eigentlich immer, egal in welchem der Offis, wo ich hingehe einen oder mehrere Topcoiler bewatttet und den Leuten erklärt. Nie von Probleme gehört. Nur, Bilder und Live - großer unterschied.

    ich hab meine Coils auch bei allen 6 Corona´s dich an den Posts.

    Jedem das sein, ich mag es so lieber. Und ganz wichtig - unter den Coils muss ich leicht durchzschauen können..,.

    Ne Anleitung hatte ich vor ca. einen Jahr auch mal gepostet. Fragt mich nicht wo^^...

    Das finde ich wieder lecker habe aber es mit Lebensmitteln aroma ohne Konservierungsmittel

    in was liegt das Aroma den vor? Also in was gelöst?

    Alkohol wäre dampfgeeignet und ist Konservierend. PG - Konservierung ohne Ende - Dampfgeeignet.

    Öl - nicht konservierend - nicht Dampfgeeignet

    Zucker (alle arten) - nicht konservierend - nicht Dampfgeeignet.


    Sprich - Aromen, die Dampfgeeigenet sind, liegen normal in konservierter Form vor. Deswegen bin ich über die Aussage verwundert...

    Immer noch kein HWV in irgend eine Richtung.

    Sogar noch schlimmer - sogar die Auswahl nach Liquid nervt mich derzeit schon an.

    (gut, das kann da dran liegen, dass ich eine Abneigung gegen Blind-käufe habe und derzeit ja nix anderes geht)...

    2020 halt...

    Ähm...

    ich kann nur für den Test oben von mir, der von 2016 (oh man doch schon so alt) ist.

    Da habe ich die damals erhältliche 10mL Aromaflasche zum Test gehabt.

    Nicht die "neue" Chubby-Variante. ;)

    @vaporix genau das ist der Grund, warum mein Orginaler 28mm bei mir bleibt. Zum Verhökern für nen Appel und nen Ei war der mir zu teuer. Dann bleibt das Teil halt da. Frisst kein Brot.

    hmmm,

    finde die Aussage von LADY LUCK & LEDER auch alles ander als schlimm. Eher - die Wahrheit! Und die 1% Dummheit (um auch bei dem bösen Wort zu bleiben), die nehme auch ich als fast nur Corona dapferin immer mal mit. Selten, aber kommt vor. Wenn ich aus doofheit die Watte zu kurt hab, dann ist das halt so zb.

    Viel Spaß mit dem Bogati ;)

    Ich mag meinen mit Mesh sehr!

    Hinweis auf ein gutes Video von Dieter Meyer zum Bogati

    Dieter ist der jenige, der mir den Mesh-Stick "aufgeschwätzt hat. Ein sehr sehr netter Geselle, welcher sich sogar persönliche Hilfe gibt, wenn mal was nicht passt, und das Video, das passt!

    kkai222 meinen V6 habe ich wie gelifert gar nicht auf bekommen. Den hatte ich sogar zurück geschickt, zum öffnen. Ich habe bei allen meinen Corornas dien oberen O-Ring entfernt. So geht das ganz gut. ;)


    @Quarkonaut Keiner meiner Coronas hat je ein bad genommen, dei Dochte wurden immer alle direkt aus der Packung verwendet. Noch nie irgendwelche Reinigung an Dochten vorgenommen, welche von Steampipes kamen, auch nicht nach Einsatz ;)

    Vom Umfang her sind beide Dochtvarianten von Steampipes indentisch.

    Ich habe beide Varianten (7*7 und 7*19) in Verwendung (mein Sun hat derzeit 7*19 Dochte verbaut).

    Ich persönlich habe keinen merkbaren unterschied bei Liquid mit ~80VG-Antreil.

    Probleme mit Topcoilern sind mir aber eh ein Fremdwort.

    ElronMB ich sehr derzeit nichts, was mich reizt. Die Boxen, die mich reizen, die sind mir im normal-Preis zu hoch. Da müsste sich schon ein sehr sehr gutes Angebot auftun. Verdampfer? Was soll ich kaufen? Vollkommender Quatsch. Dampfe doch eh zu 90% Coroma. Die restlichen 10% dürfen sich GT4s, Kali V2 und Dotmodsingle auf sqounk teilen. Nichts da, was mich reizt.

    Reinhard_M 20

    Uhuz90 13
    Sovis 9
    mkl1000 9

    -: Thomas :- 8
    [email protected] 7

    Back In Black 7
    ElronMB 6

    VaporOlli 6

    S.E. Michael 6

    Astaroth 6
    Exaviar 5

    Thilly 5

    Cetin 5
    Steffen246 4

    Spueli 4

    Bowers 3
    Alex_81 3
    Mia 3
    Schmocke 3

    Solaria 2

    Silli 2

    KeAx 2
    test_test 2
    XXL Dampfer 2
    Monica 2
    Ghossie 2

    Crazy Tom 2

    YMG 2
    Matthias 1
    Rattatui 1

    Butterblume 1
    Mannij 1
    rumburak 1


    Waldmeisterchen
    _Sven_
    Elke

    Dampfnudel64

    Tloen

    Ivan der Schreckliche

    Tolpan

    Justray2k

    tanja13

    Louis Cyphre

    Greenspan

    Martin

    Greatbigwoman

    Liz im Wunderland

    gumpi

    Sued_badener

    MoonRockS

    [email protected]

    peddy

    simbeL

    Lanu

    SpeedyGonzales

    Ayvape

    VapeDwarf



    Ich bin dann auch bei "2" angelangt.

    Eine neue Box hat einzug erhalten. Zufällig die Famovape Magma mit Wine Leather in silber gesehen. Mitgenommen. Und perfekt - passender Untersatz zum Corona V8 Umbrella somit gefunden. Jetzt hab ich alles.

    Dexter Pistaccio Sesame, da bin ich noch nicht sicher, vielleicht ein bisschen künstlich, obwohl ich die shake 'n vape um das doppelte gestreckt habe. Irgendwie trotzdem gut.

    Reifen gelassen?

    Im shop gestestet, ja, ok, pack mal ein. Nach ner Woche etwa daheim: :schock:

    driekt wieder weg gestellt. Und locker drei Wochen nicht angeschaut. Jetzt ab, schmeckt es mir gut. Im GT4s. Stand aber locker 4 Wochen bei mir, wie gesagt.

    ich bin ein wenig Stolz auf mich.

    Februar fast rum, und genau 1 Hardware-Teil gekauft?

    Nice!

    Ist aber auch egal, wo ich hin gehe, nirgends das, was ich suchen könnte. Dann kommt man in einen Laden, der Dani-Boxen hat, und was ist - nur Purple da... Nein, die möchte ich nicht... Ok, wieder "glück" gehabt, also, was die Leist betrifft. passt schon.