Beiträge von Joyce

    Obwohl immer wieder gesagt wurde das man auf 3,5mm den besten Geschmack hat, kommst du mit 3mm an :peitsch:


    Wir beide werden noch mal ein Date im Ruhrpott haben :D

    Junker, wie oft soll das denn so weiter gehen?

    Seine Entschuldigung nehme ich ihm leider nicht mehr ab. Würde sogar behaupten, das ihm einer das so vorgeben hat das er dieses tun sollte.


    Er nimmt sich das Recht jeden vor dem Karren zu pieseln.

    Habe sogar versucht mit ihm per PN alles sachlich zu diskutieren. Auch das lehnte er ab.

    Er schreibt ja immer wieder, das er sich für keinen hier verbiegt und das er genauso weiter machen wird wie bisher.


    ich werde euch immer auf die Finger treten

    und ich werde dieses Board freiwillig nie verlassen

    Du und ein paar andere kennt ihn persönlich, aber wie oft soll man auf ihn Rücksicht nehmen?

    Jeder hat sein Päckchen zu tragen, der eine mehr der andere weniger.

    Was können die neuen oder auch die älteren Mitglieder hier dafür, wenn ihm mal wieder eine Laus über die Leber läuft?

    Wenn er Privates nicht vom Board trennen kann, hat er ein Problem.

    Er macht es einem nicht gerade leicht und das weis du auch.


    Ich rede hier jetzt nur von meinem persönlichen Empfinden, was andere Denken und tun, das bleibt denen überlassen.

    Die Diskussion wurde hier los getreten und jeder kann sich ja dann zu Wort melden.

    Ob er bleibt oder nicht bleibt ist mir jetzt völlig egal.

    Er sollte nur langsam mal einen Gang zurück schrauben und die Leute die er noch nicht einmal persönlich kennt für Doof erklären.


    Das Board ist dafür da das neue Fragen stellen und die älteren Antworten darauf. Wenn man da irgendwann mal keine Lust mehr dazu hat, überlässt man das der nächsten Generation und hält einfach die Finger still. Das ist in jedem Board so und wird auch immer so bleiben.

    Man hat dir oft genug die Hand gereicht.

    Irgendwann ist mal gut, denn Dumm und Blöd lasse ich mich nicht verkaufen.


    Wie lang hält das ganze an? Eine Woche, vielleicht zwei?

    Du wirst dich nicht ändern.


    Sorry, bei mir ist der Zug abgefahren.

    Wizzzzard2000

    Ich haue dich ja :arschverklopp:


    Wer dampft bitte den Horus auf 2 ohm und mit 8-10Watt? Keine Socke hier, nagut DU :lach:


    Tetris du hast die falsche Wicklung vielleicht drin. Eigentlich kannst du nehmen was du möchtest, sollte auf 3,5mm gewickelt werden.

    Den Coil so hoch wie das Deck ansetzen und da sollte er eigentlich gut schmecken.


    Meiner schmeckt mir genauso gut wie die Hilde. Aber jeder hat ja einen anderen Geschmack.

    Mein Horus dampfe ich mit 0,23 ohm auf 55 Watt.

    Papa_dampft


    Das reale Leben kann grausam sein. Es tut mir Leid für euch. Aber vergesse niemals, du hast deine Kinder noch. Ich weis nicht was besser ist. Ein Totes Kind oder ein behindertes Kind. Ich habe nur Erfahrung mit einem Toten Kind und glaube mir, das ist noch viel grauenhafter. Kein Kind sollte vor den Eltern sterben.

    Wenn ich dir jetzt zu nahe getreten bin, dann Sorry.

    funkel


    Erst einmal keine Sorge, ich nehme das nicht persönlich.

    Ich sehe keinen Sinn in der Diskussion, solang kein anderer das Zepter übernimmt und die anderen EU Länder, sich weigern mit zu machen.


    Auch wenn wir hier in Deutschland auf alles verzichten würden, wird das Klima auch hier nicht besser. Der Dreck von den anderen EU Länder kommt zu uns herüber und trotzdem holt die Natur sich alles wieder zurück.


    Ich würde auch mit einem Fahrrad fahren, oder mit einer Pferdekutsche. Ich höre noch zu der Generation die alte Zeiten sich zurück wünscht.

    Früher war es besser und schöner. Es gab mehr Natur, mehr wilde Tiere.

    Früher musste man aufpassen, das man kein Karnickel Tod fährt, heute sehe ich sie so gut wie gar nicht mehr.

    Ich habe eigentlich gar keine Lust politisch zu diskutieren.

    Solange wir diese Regierung haben, wird sich auch nichts ändern.

    Die Grünen taugen genauso wenig, wie Rot und Schwarz.

    Den geht es doch nur um ihre Diäten.

    Aber auch wenn das mal so kommen wird, bringt es rein gar nichts, wenn du anderen EU Ländern sich nicht mit anschließen.

    Das Klima kennt keine Grenzen.

    E-Autos sind vielleicht im betanken zur Zeit günstig, aber das wird sich aber auch ganz schnell noch ändern.

    Das wird dann genauso besteuert wie unser jetziger Sprit.

    Schaut euch auch mal Berichte an wie diese Akkus für die Autos hergestellt werden und wie die Rohmaterialien dafür abgebaut werden.


    Das ganze wird man nicht aufhalten können. Die Menschheit wird sich selbst vernichten.


    Ich bin jetzt raus aus der Diskussion.

    Wir stehen auf den 6.ten Platz mit Co2 oder meint ihr das macht an der Grenze halt?


    https://www.co2online.de/klima…groessten-co2-emittenten/


    Die anderen Länder wie China, Usa ect. sollten erst mal herunter schrauben. Dann hat man vielleicht die Chance was zu retten.

    Allein die Flugzeuge oder die Schiffe verursachen mehr Dreck im Jahr, als wir hier mit Autos in 15 Jahren vielleicht verursachen.

    Wenn alle mal alles etwas herunter schrauben würden und nicht nur Deutschland, wäre für das Klima ganz gut.


    So muss halt der kleine Dumme Deutsche dran glauben.

    Die Natur wird sich eines Tages alles wieder zurück holen und das mit aller Macht und ich hoffe das ich das nicht mehr erleben muss.

    Die Haare kriege ich nie wieder los, die hängen an alle Klamotten.

    Ich habe schon aufgegeben dagegen an zu kämpfen.

    Man kann den jeden Tag kämmen und Eimerweise Haare heraus holen.

    Davon mal abgesehen, ist er ein Traumkater.

    Ja Norwegischer Waldkater in Black Smoke White knapp 12 kg schwer, größer wie ein Jack Russel :D

    Haart von Januar bis Dezember unentwegt.


    img_1969x5z4c.jpg


    Hier noch ein schönes Baby Foto von ihm und die Augen sind farblich ECHT :D


    img_3302-01t36q.jpg